Keine Kompromisse beim Autokauf

Aldo Gnocchi, CEO Gnocchi GmbH / Digital Marketing

«Getreu dem Motto von Tesla: Zero emissions. No compromise. konnte ich mich rasch für ein Elektrofahrzeug entscheiden. Nach dem ich mich anfänglich für Dieselfahrzeuge interessierte, waren meine Familie und ich nach einer Probefahrt mit einem Tesla Model S sofort von den Vorteilen dieses Autos überzeugt.
Ein Fahrzeug zu fahren, dass unmittelbar keine Emissionen verursacht und im Hinblick auf Komfort, Leistung und Service keine Wünsche offen lässt, entsprach genau unseren Vorstellungen. Als Vielfahrer machte mir auch das Thema Reichweite keine Sorgen. Dank einem immer grösser werdenden Netz an Ladestationen und ständig besser werdenden Akkus, werde ich zukünftig nicht mehr auf mein elektrobetriebenes Fahrzeug verzichten wollen. Was mir an meinem Fahrzeug am besten gefällt, ist die Performance und das Wissen darum, etwas sinnvolles für folgende Generationen zu machen – und das mit nur kleinen Anpassungen im Alltag.»

Und du, warum fährst du elektrisch? Erzähl uns von deiner Leidenschaft – als kleines Dankeschön für deine Bemühungen erhältst du von uns 30 Franken Startguthaben für dein swisscharge.ch-Konto. Wir freuen uns auf deine E-Mail an info@swisscharge.ch.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.