schnellladen.ch und swisscharge.ch kooperieren

schnellladen.ch und swisscharge.ch werden in Zukunft in den Bereichen Installation von Ladeelektronik für Private und Gewerbe, sowie beim Aufbau von öffentlicher Lade- und Schnellladeinfrastruktur zusammenarbeiten. Schnellladen.ch bietet seinen Kunden dabei weiterhin eine breite Palette von Ladeelektronik diverser Hersteller in seinem Online-Shop. swisscharge.ch koordiniert auf Wunsch die Installation beim Endkunden und kümmert sich um die Errichtung öffentlicher Infrastruktur, sowie die Integration dieser in das wegweisende barrierefreie Ladenetzwerk von swisscharge.ch .

 
Zur Feier dieser Kooperation legt swisscharge.ch bis zum 31. Dezember 2016 bei jeder Neuregistrierung einen Gutschein im Wert von CHF 30 für eine Bestellung von Ladeelektronik bei schnellladen.ch bei.
2 Kommentare
  1. Ich besitze kein Natel mit Internetverbindung. Kann ich mit der registrierten swisscharge Karte mein E-Auto aufladen? Ich besitze ein Nissan LEAF Typ 1. mit freundlichen Grüssen!

Comments are closed.